Ehrlichkeit, Integrität und Erfahrung

Das Team

Das Gipsen liegt uns im Blut. Wir wissen, worin wir gut sind und was wir erreichen möchten.

Kurze Anfahrtswege ergeben für unsere Kunden den Mehrwert von Pünktlichkeit und Kostenersparnis durch minimale Fahrzeiten der Mitarbeiter.

Kunden schätzen unsere Handwerksdienstleistungen weil wir sauber und zuverlässig arbeiten.

Ausserdem sind wir uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und verwenden wo immer möglich umweltschonende Produkte.

Was unsere Kunden über uns sagen

Vielen Dank an Bledar und seinem gesamten Team.
Mit der Renovation unserer Physio Praxis, haben wir 3 komplett neue Räume und diverse Malerarbeiten gebraucht.
Wir sind und waren sehr zufrieden. Die Arbeit wurde jederzeit sehr zuverlässig und sauber erledigt. Wir werden für alle Gipser oder Malerarbeiten jederzeit wieder auf euch zurückkommen. Beste Grüsse Pieter von der PhysioWelt

Pieter H.

Super Beratung, Firma Romeo + Sohn GmbH nur zum empfehlen.

Sehr saubere und fachgerechte Arbeit, gerne wieder.

Meki Z.

Beste Firma!!!

Die Arbeiten werden sehr effizient und sauber erledigt.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

Granit T.